BergThom Ski’s.

Seit 2012 bauen Oski und ich unter dem Namen BuBo unsere eigenen Skis. Was mit einem Experiment begonnen hat, ist jetzt eine Skikollektion die im Touren- und Freeridesegment sehr viel Spass bereitet. Meine mit Bergthom betitelten Skis begleiten mich in meinem Alltag als Bergführer, wie auch auf meinen privaten Touren.

Wir sind immer motiviert, wieder etwas neues in der Konstruktion oder im Design umzusetzen. Aus den Erfahrungen vorangegangener Projekte, sind wir in der Lage immer spannendere Skis zu realisieren.

Wenn du auch ein BuBo-Ski besitzen möchtest, bauen wir dir eine Einzelanfertigung nach deinen Wünschen, sei es im Shape oder Design. Die Kosten belaufen sich für einen normal aufgebauten Ski 1600.- Fr. + Deckblatt ( Holzfurnier ca. 20.-) Alle nötigen Informationen bei Interesse findest du am Ende dieser Homepage.